Consulting.

Wir von Merchandise Essentials helfen dir, mit Merchandise eine starke und loyale Fanbasis aufzubauen. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Merchandise-Marketing verhelfen dir unsere Experten zu den besten Ergebnissen.

Die Macht der Botschafter.

Wir haben bereits Tausenden von Unternehmen geholfen, mehr Fans und Botschafter für sich zu gewinnen. Diese Community bildet das Rückgrat deines Unternehmens und sorgt für ein stabiles Wachstum!

Unser erfahrenes Team aus Merch-Spezialisten hilft dir beim Start und Ausbau deiner Merchandising-Strategie. Wir arbeiten zielorientiert und sorgen für ein greifbares Ergebnis.

360-Grad-Ansatz für dein Merchandise.

Eine erfolgreiche Merchandising-Kampagne braucht mehr als nur gute Produkte. Unsere Kunden kommen zu uns, um zusammen ein komplettes Merchandise-Erlebnis zu schaffen. Gemeinsam definieren wir die Ziele der Kampagne und legen fest, wann das Merchandise zum Einsatz kommt. Wir kümmern uns von A bis Z um die komplette Kampagne.

Möchtest du wissen, wann der beste Zeitpunkt für Merch ist, um mehr Kunden für deinen Service zu begeistern? Wir helfen dir dabei! Buche ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Merchandise-Spezialisten.

Wir machen Merchandise einfacher.

Das Entwerfen von Merch war schon immer ein langer und schwieriger Prozess: Es müssen viele Entscheidungen getroffen werden und nur die wenigsten haben die nötige Erfahrung im Bereich Merchandise. Deshalb setzen wir bei Merchandise Essentials alles daran, diesen Prozess für dich so einfach und zugänglich wie möglich zu gestalten. Wir unterstützen dich bei der Wahl der besten Produkte, um dein Ziel möglichst effizient zu erreichen.

Auf Grundlage deiner Marke und deines Geschmacks entwerfen wir die Designs. Wir helfen dir bei der Entscheidung über die Größe und wir sorgen auch dafür, dass das richtige Paket zur richtigen Zeit bei der richtigen Person ankommt. Dieser gesamte Prozess läuft über unsere Merchbot®-Plattform.

Nimm mit uns Kontakt auf

  1. Einer unserer Experten wird sich innerhalb von 2 Stunden während der Arbeitszeit bei dir melden.
  2. Wir beantworten gerne deine Fragen.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Consulting.

At Merchandise Essentials we help you build a powerful community through merchandise. Our merchandise experts help you get the very best results out of your merchandise campaigns.

The power of ambassadorship.

We’ve helped thousands of businesses build more engaged fans and ambassadors. This community is the backbone of your company and is the must-have foundation for stable growth. Everybody knows that an army of brand ambassadors generates more word-mouth and a much bigger marketing impact.

Our experienced team of merchandise project managers helps you start and expand your community with proven strategies. We work goal oriented and focus on tangible results.

360 degree approach to your merchandise.

A successful merchandise campaign takes more than just producing good products. Our clients come to us to really build a complete merchandise experience. From the goals to the moment of delivery. We handle your merchandise campaigns from start to finish, reporting and evaluation included.

Curious when it’s the best time to improve renewal rates on your subscription business? That’s just one of the many solutions we offer. Curious about how we could boost your project? Book a completely free introduction call with one of our professionals.

Making merchandise easier.

Creating merchandise used to be a long and difficult process, as you have to make a lot of decisions and most people don’t have a lot of experience in this field. That’s why we want to make it as easy as possible for you. We suggest the right products for your project.

We prepare really great designs based on your budget and quantities. We help you with determining the size break. And finally we can assist you with distribution and logistics through our Merchbot® platform. We help you get the very best results and products without any of the hassle.

Get in touch with us

  1. One of our experts will get back to you within 2 hours during working hours.
  2. We love to help you with all your questions.

Start typing and press Enter to search